Monday, January 24, 2011

Online Shopping Cart Store Template

DaWanda Wettbewerb "Heimat"- der Sauerland-Seppl-Hut^^

I was thrilled when I today on the DaWanda blog ; this post read, in which it is about the new community competition on "home". So I then decided very quickly, take part and assemble the whole day at my (first? I find great pleasure in this action and would imagine, to do more) project. Here you have already set result see in detail:



excerpt from the description to explain the various applications:

"The Seppl . hat I sewed, in order to emphasize the characteristic rusticity of my beloved Sauerland (...) In addition to the little beer mug-Sauerland celebrates a stop like, willing - and den metallernen Knöpfen (die für unsere bekannte unbiegsame Sturheit stehen g ) findet sich der beschriftete Umriss des Sauerlands in grün und eine selbstgestickte Applikation mit mittigem Kreuz, die das religiöse Traditionsbewußtsein unserer Zeitgenossen dokumentiert. Das bestickte rote Herz mit dem Sauerland-Schritzug drückt natürlich meine Liebe zu diesem wunderschönen Ort aus ♥

Die kleinen Glöckchen an der Krempe stehen für die Landwirtschaft(...)"



HIER könnt ihr mich unterstützen indem ihr meinen Seppl-Hut herzt...jede Stimme zählt! Vielen Dank:)

0 comments:

Post a Comment